Suche

Expo Anmeldung

Standplatzbuchung für Aussteller

  • 80 Euro pro qm bei Buchungen kleiner als 100 qm
  • 75 Euro pro qm bei Buchungen größer als 100 qm
  • 5 % Rabatt bei Buchungen bis 10.12.23 und Bezahlung bis 31.12.23
  • Nebenkostenpauschale 300 Euro

Die Standgröße berechnet sich aus der Länge und Tiefe des Expostandes. Fahrzeuge, die beispielsweise als Warenlager dienen, müssen in der Standfläche enthalten sein. Es gibt keine Möglichkeit, Fahrzeuge außerhalb des gebuchten Standplatzes im Veranstaltungsgelände abzustellen.

Wie auch schon 2023 wird es aufgrund behördlicher Anordnung nicht möglich sein, an den einzelnen Festivaltagen frühmorgens und abends mit dem Auto in den Bereich der Expoarea einzufahren. Fahrzeuge, die innerhalb der gebuchten Standfläche stehen, müssen dort über die gesamte Festivaldauer verbleiben.

*Alle Preise verstehen sich zzgl. der Nebenkostenpauschale für Strom, Überwachung und Müllentsorgung sowie der gesetzlichen Mehrwertsteuer.

Anmeldeformular