en

Suche

  • Digging Diaries: Umbau Slopestyle Part 1

    Video: 1. Bauabschnitt

Hier gibt es ein Video der ersten Baumaßnahme zur Vorbereitung auf das FMB World Tour Gold Event im Rahmen des iXS Dirt Masters 2024. Die Jungs vom Schanzenwerk haben schon einmal gut vorgearbeitet, so dass der Slopestyle-Bereich des Bikepark Winterbergs sich perfekt präsentieren wird.

Video abspielen Umbau Slopestyle Part 1 | Digging Diaries
Umbau Slopestyle Part 1 | Digging Diaries

Weitere News

Gravel fest lifecyclemedia drohne 18 Kopie
14.01.2025

MAXXIS Gravel Masters 2025: Freiheit auf zwei Rädern

Das neue Gravel-Highlight im Sauerland

Ein verlängertes Wochenende voller Abenteuer, Gemeinschaft und unvergesslicher Momente erwartet Gravel-Enthusiasten vom 29. Mai bis 1. Juni 2025: Das MAXXIS Gravel Masters feiert Premiere im Rahmen des iXS Dirt Masters Festivals in Winterberg. Inmitten der tausend Berge des Sauerlands können sich die Teilnehmenden auf die Essenz des Gravelbikens freuen: Naturerlebnisse, entspanntes Zusammensein und den Genuss, gemeinsam unterwegs zu sein.

weiterlesen
Bunny Hop Contest3.jpg
10.01.2025

Das Programm wird erweitert, der Charakter bleibt

Das iXS Dirt Masters wirft seine Schatten voraus

Nachdem im Dezember einige News zum iXS Dirt Masters 2025 veröffentlicht wurden und die Wellen teilweise hochgeschlagen sind, soll nun noch einmal etwas Klarheit geschaffen werden. Fakt ist, dass sich das Festival treu bleibt und die Veränderungen als Weiterentwicklung angesehen werden können.

weiterlesen
Josh Lowe DHC Winterberg 2024
06.01.2025

Vier Tage Bergab-Action

Größtes Gravity Festival Europas

Seit der ersten Ausgabe des Festivals gehört die Disziplin Downhill zum Programm. Große Namen standen schon an der Startlinie, beispielsweise hat Vali Höll hier 2013 ihr erstes Rennen im Rookies Cup absolviert oder aber auch Aaron Gwin einen seiner unzähligen Siege gefeiert.

weiterlesen