iXS Dirt Masters Nr. 16

Save the Date: 18.-21. Mai 2023

Am vergangenen Wochenende hieß es wieder 4 Tage lang Festival Stimmung im Bikepark Winterberg! Wir bedanken uns vielmals bei allen Partnern und Mitwirkenden für die tolle Zusammenarbeit!

Carve-Race_750 x 93_2021_neu

Das iXS Dirt Masters bietet neben unzähligen, sportlichen Wettkämpfen zudem eine große Expo Area mit den führenden Marken der Gravity Szene, eine Party Area und noch vieles mehr! Save the Date und sei vom 18. bis 21. Mai 2023 mit dabei! Auch während dem Festival sind viele Strecken regulär geöffnet. Und selbstverständlich kannst du auch mit deiner Gravity Card an den Veranstaltungstagen im Bikepark shredden! Lass dir Europas größtes Gravity Event nicht entgehen!

Expo Area - DHC Winterberg 2022.jpg

Somit lohnt sich das Festival in vielerlei Hinsicht. Man kann aktiv an einem Wettbewerb teilnehmen, man kann bei den Rennen und Contest zusehen, man kann sich auf der Expo über die neusten Trends informieren und natürlich kann man selbst aufs Rad steigen. Insbesondere entwickelte sich das Event in den letzten Jahren immer mehr zur Möglichkeit, die verschiedenen Produkte der Hersteller zu testen, denn die Vertreter der Industrie bringen eine riesige Testflotte in den Bikepark Winterberg.

Festival Moods - Winterberg 2022_4.jpg

SpankiXS_Logo_2017Rose_Dirt_MastersBMO_2021_blackMTB-Rider_LogoBikepark Winterberg_LogoLandal 2022