Einblicke in die Expo Area

Ausstellerstimmen 2022

In diesem Jahr hatte die Expo Area zum iXS Dirt Masters Festival einiges zu bieten. Während sich die Besucher Produkte ansehen, testen und auch kaufen konnten, trafen die Hersteller auf ein fachkundiges Publikum. Auch ein paar neue Marken waren vertreten & konnten sich mit ihren Produkten einen Namen in der Szene machen.

Carve-Race_750 x 93_2021_neu

Die Expo Area hatte auch zum Dirt Masters 2022 wieder eine Vielfalt an Ausstellern aus verschiedensten Bereichen zu bieten. Von bekannten Bikemarken wie YT Industries oder Canyon, über Hersteller für Fahrradteile wie e*thirteen oder crankbrothers bis hin zu Bekleidungsmarken, Online Shops, Protektorenanbietern und vielen mehr. Die über 100 Marken treffen direkt auf ihre Zielgruppe und können ihr Angebot einem fachkundigen Publikum präsentieren. Hört doch mal rein, was einzelne Stimmen aus der Szene zum Festival zu sagen haben:

SpankiXS_Logo_2017Rose_Dirt_MastersBMO_2021_blackMTB-Rider_LogoBikepark Winterberg_LogoLandal 2022